Unser nächster Themenabend am 25. Oktober 2018

Bei mir zu Gast Herr Dr. Peter Ufer.

Seit nunmehr 10 Jahren kürt er gemeinsam mit Freunden und Tom Pauls 

"Das sächsische Wort des Jahres" und beweisst, daß Sächsisch unaussprechlich schön klingt.

Dr. Peter Ufer ist Autor und Journalist sowie Mitbegründer des Tom Pauls Theater in Pirna.

Er schrieb mehrere Bücher und verfasste gerade mit Tom Pauls eine Romanbiografie über

die Leipziger Dichterin Lene Voigt.

Sie haben Interesse, Herrn Dr. Peter Ufer persönlich kennenzulernen,

Anmeldungen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen.

 

 

 

Die kulinarische Reise durch Frankreich mit Herrn Sochor vom "Savior Vivre" verging viel zu schnell. 

Meinen Gästen und uns ging es an diesem Abend richtig gut. Es gab herrlichen Käse aus vielen 

Regionen Frankreichs zum probieren, leichten köstlichen Wein dazu. Eine Harmonie für

Gaumen und Seele.

 

 

Unser nächster Themenabend:

Am 25. April 2018, entführt uns Herr Sochor vom "Savior Vivre - der Frankreichladen,

Bürgerstrasse 65 in Dresden, nach Frankreich.

Durch seine Aufenthalte in Frankreich entdeckte Herr Sochor seine Affinität zur französischen Küche und Mentalität. Auf Grund seiner engen Kontakte zu kleinen Produzenten und Winzern gründete er 1998 seinen Frankreichladen.

Wein und Käse gehören zusammen. Erfahren Sie mehr über dieses wunderschöne Land und verkosten Sie mit uns deren Köstlichkeiten. 

 

Unsere Modepräsentationen sind vorüber.

Tolle Gäste und begeisterte Models trafen sich an vier Abenden zum "Modeaustausch".

Im September finden die nächsten Modenschauen statt.

Interessiert? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

 

Bald warten wir wieder auf unsere modeinteressierten Gäste.

In der Woche vom 19. - 22. März 2018 stellen wir die neuen Kollektionen für einen wunderschönen Frühling/Sommer 2018 vor. 

Haben Sie Interesse, dabei zu sein. Melden Sie sich bei uns.

Impressionen aus dieser Zeit werden folgen.

 

Wir verabschieden uns vom diesjährigen Modewinter mit einem Nachlass bis - 40 %.